Home
Aktuelles
Kooikerhondje Chynua
Kooikerhondje Phybie
A-Wurf
B-Wurf
Marens Bilder

 

Auf dem wunderschönen Texel wurde Phybie am 15.06.2018 von Bauke gedeckt. Jetzt hoffen wir auf ein schönes, gesundes Nest Mitte August 2018.

Ich freue mich so sehr, dass Phybie ihren Bauke so toll fand. Und ich danke von ganzem Herzen der Familie Dijkman für ihre Gastfreundschaft und dafür, dass sie mir diesen wunderbaren Rüden anvertraut haben. Bauke hat nicht nur ein wunderschönes Gebäude und einen tollen Kopf, er hat auch ein traumhaftes Wesen.

Lustigerweise fanden die Deckungen jedes Mal vor einem Brombeerstrauch statt. Phybie ist ja unser "Bärchen", somit freuen wir uns nun auf viele kleine Brombärchen.:-)

Niederländisch ist die Brombeere- Braam, mal sehen, ob wir das vielleicht in unsere Namen einbauen. Passen würde es ja, da es der B-Wurf ist.

 

Am 25.08.2018 kamen die Welpen von Phybie und Bauke auf die Welt. Leider ist die Geburt diesmal nicht so einfach verlaufen. 

Phybie und den drei Brombärchen geht es aber mittlerweile zum Glück prima und alle wachesen und gedeihen prächtif.

Wir freuen uns über zwei Jungs und ein Mädel